Veröffentlichungsregeln

Anstelle einer langen Liste sehr spezifischer Regeln für Verlage haben wir zunächst drei allgemeine Bereiche oder Themen definiert, die die Verlage bei der Erstellung ihrer Kanalnachrichten berücksichtigen sollten. Wir hoffen, dass dies ein besserer Ausgangspunkt für Diskussionen über weitere Definitionen ist, falls diese in Zukunft erforderlich sein sollten.

Relevanz
Das Publikum des Kanals hat durch das Abonnieren des Kanals sein Interesse an dem Thema des Kanals bekundet. Nachrichten, die du im Kanal veröffentlichst, müssen sich also auf das Thema des Kanals beziehen. Zum Beispiel müssen Beiträge zu "MyEhrenfeld" einen Bezug zum Stadtteil Ehrenfeld haben. Fotos, Videos, Audios, Texte und Links in deinen Nachrichten über Orte, Menschen, Veranstaltungen usw. müssen einen starken Bezug zu Ehrenfeld haben.

Qualität
Betrachte jede Nachricht, die du veröffentlichst, als eine eigenständige Webseite, die nichts mit dem zu tun hat, was vorher gepostet wurde. Wenn du z.B. eine Veranstaltung veröffentlichst, sollte deine Nachricht alle Informationen zu dieser Veranstaltung enthalten: Titel, Beschreibung, Ort, Kosten usw.
Wie auf Webseiten sollten Links mit Hyperlinks versehen sein. Dadurch erhalten die Links einen größeren Zusammenhang und die Nachrichten werden ästhetisch einheitlicher und ansprechender.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du in der privaten Verlegergruppe Fragen stellen. Wenn du möchtest, dass sich ein Moderator deinen Beitrag vor der Veröffentlichung ansieht, plane ihn für einen Zeitpunkt in der Zukunft und bitte einen Moderator, einen Blick darauf zu werfen. 

Wert
Verleger sollten sich bemühen, dem Channel-Publikum einen Mehrwert zu bieten. Das Publikum abonniert diesen Wert. Eigenwerbung, die für die Zielgruppe des Kanals nicht von hohem Wert ist, ist unerwünscht und kann dazu führen, dass die Veröffentlichungsrechte eingeschränkt oder entfernt werden.

Beliebte Posts